Codingfish
Login    or    Register

Discussions J2.5 (de)

Forum für Discussions - Diskussions Foren für Joomla! 2.5. Beiträge in deutscher Sprache.

Forums -> Discussions J2.5 (de) -> Nur antworten zulassen

Nur antworten zulassen

rolf2
01.02.2012 12:30

Hallo,

ich habe ein Sub-Forum, dass ich als Newsblog benutze. Ich benutze den Foren-RSS Feed um das ganze auf meine Hauptseite zu bringen. http://www.laborejo.org/forum

Das Forum ist natürlich moderiert, schön wäre es, wenn Leute aber einfach so antworten könnten, als news kommentare.

Gibt es entweder eine Möglichkeit explizit das Erschaffen von neuen Threads für nicht-mods zu verhindern oder andersherum das Antworten in einem moderierten Forum doch zu erlauben?

Bzw. Ich habe mich eigentlich schon in den normalen optionen und configs umgesehen, diese Möglichkeit gibt es wohl nicht. Kann ich das entweder herbeitricksen oder könnte man das einbauen?

Meinetwegen auch auf Threadbasis, wenn es sein müsste. Es werden nicht so viele news werden, da könnte ich mir auch die Mühe machen das für jeden Thread einzeln einzustellen.

© 2007-2015 Achim Fischer, All Rights Reserved - Website powered by Chimoora
Android and Google Play are trademarks of Google Inc.
The Android robot is reproduced or modified from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.