Forums

Discussions (de)

Forum für Discussions - Diskussions Foren für Joomla! 1.6 und Joomla! 1.7. Beiträge in deutscher Sprache.
Last post
Forums  » Discussions (de)  » Spracheinstellungen -wie?
attacca

attacca
2 posts
---
08.03.2011 17:39

Spracheinstellungen -wie?

Ich habe Discussion 1.3 installiert für Joomla 1.6, funkzioniert toll! Aber... wie oder wo kann ich die Spracheinstellungen finden? Ich habe sogar die Sprachdateien auf ungarisch übersetzt, nur die Einstellungen.... es ware toll, wenn jemand mir helfen könnte...!

Achim

Achim
1335 posts
---
Germany
Moderator
08.03.2011 20:05

Re: Spracheinstellungen -wie?

Hallo,

... wie oder wo kann ich die Spracheinstellungen finden? Ich habe sogar die Sprachdateien auf ungarisch übersetzt, nur die Einstellungen....

Ehrlich gesagt, verstehe ich Dein Problem nicht. Was meinst Du mit Einstellungen?

Wenn Du Dein System auf ungarisch einstellst, sollte Dein "Discussions" auf ungarisch erscheinen (sofern die Sprachdateien in Ordnung sind).

Gruss

Achim

--
Achim Fischer
Codingfish Limited
www.codingfish.com

attacca

attacca
2 posts
---
08.03.2011 20:47

Ja, wenn ich so weit ware...! Aber finde ich keinen Knopf oder was, die Sprache einzustellen. Wo sollte es sein? Es lauft gut auf englisch, aber weder die deutsche noch die ungarische Spracheneinstellung finde ich nicht. Sollte ich im code was umschreiben?
Wenn du mir die Umstellung von Englisch zu Deutsch schreiben könntest, ware schon sehr hilfreich. Danke im Voraus!

Edited by attacca - 08.03.2011 20:49

Edited by attacca - 09.03.2011 11:31

Espana

Espana
5 posts
---
Spain
18.11.2012 01:51

Auch ich habe das problem, habe Übersetzung gemacht, neue datei es-ES.com_marketplace.ini aufgespielt und alle andern gelöscht, meine Displaysprache ist ES

Edited by Espana - 18.11.2012 13:35

rosestv.es

Forums  » Discussions (de)  » Spracheinstellungen -wie?

Products & Projects

chimoora.com - The Community Management System
italobikes.com - For friends of italian motorcycles
fuldany.de - The social network for Fulda
© 2007-2014 Codingfish Limited, All Rights Reserved
Android and Google Play are trademarks of Google Inc.
The Android robot is reproduced or modified from work created and shared by Google and used according to terms described in the Creative Commons 3.0 Attribution License.