Forums
Forums
|
Discussions (de)Forum für Discussions - Diskussions Foren für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Discussions (de) | » Dokumentation? |
|
|
![]() 2 posts --- Location: n.a. |
01.02.2011 12:07Dokumentation?Ich suche eine Dokumentation für den Benutzer/administrator!Das Diskussion-Forum ist für mich nicht klar! - wie erfasse ich eine neue Kategorie? - Wie kann ich einen Beitrag in einen anderen Forum verschieben - Was ist ein Forum-Kontainer, Kategory, topic und,und,und regards igonasu |
![]() 1070 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
07.02.2011 11:46Re: Dokumentation?um es kurz und schmerzlos zu machen: Es gibt keine Dokumentation. Discussions wird im Backend konfiguriert wie die meisten anderen Komponenten auch z.B. Sektionen, Kategorien und Artikel.
Im Backend -> Components -> Discussions -> Forums Dann oben auf "New" klicken.
Das können nur Moderatoren. Dafür den Tab "Users" aufsuchen, den gewünschten User auswählen. Moderator auf "Yes" setzen. Danach sieht der Moderator-User im Beitrag die Moderator-Funktionen.
Eine Kategorie(Forum) die andere Kategorien(Foren) enthält
Ein Forum Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 1 post --- Location: n.a. |
28.02.2011 13:26Re: Dokumentation?ich bekomme immer die Fehlermeldung "dieses Forum existiert nicht" und das zweimal untereinander. Es ist aber eine Forum angelegt. Kann jemand helfen? Vielen Dank |
![]() 9 posts --- Location: n.a. |
10.04.2011 08:10Re: Dokumentation?Z.B gibt es eine Einstellung "Ändern Zeit" - wie bitte? Und als Voreinstellung steht dort "30" . Aha. Und das ist nur ein Beispiel. Naja, wie gesagt: Dokumentation wäre super. Ich versteh schon, dass das alles hier viel Arbeit macht. Andererseits würde die Doku die Komponente sicher auch populärer machen. Herzliche Grüsse wolfsauge |
![]() 1070 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
23.04.2011 11:47Re: Dokumentation?
Hier noch ein Aha-Effekt: Hover doch mal mit der Maus über "Ändern Zeit" Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
|
|
| Forums | » Discussions (de) | » Dokumentation? |