Forums
|
Discussions (de)Forum für Discussions - Diskussions Foren für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
| Public write access is disabled. Please login or register |
![]() | Last post |
| Forums | » Discussions (de) | » Bild wird nicht angezeigt |
![]() 6 posts --- Location: Wien Austria |
17.03.2010 20:44Bild wird nicht angezeigtHallo Achim, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Discussion install aber leider fehlt mir ein Bild bei den Foren. Siehe hier: http://www.fifa4friends.com/myclub/index.php?option=com_discussions&view=index&Itemid=147 Da habe ich bei deinem einen schönen gelben Ordner der bei mir fehlt. Kannst du mir sagen was das ist? Ich habe dem asset ordner bzw dem ganzen discussionordner 777 berechtigung gesetzt, geht leider trotzdem nicht. Vielen Dank schon mal im Vorraus für deine Antwort Gruß Heinz |
![]() 504 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
17.03.2010 20:58 Re: Bild wird nicht angezeigt Hallo Heinz,
Hast Du im Forum Tab die Anzeige des Icons eingeschaltet? (siehe Bild) Dann sollte ein graues default Icon erscheinen. Ein anderes, z.B. bei mir das orangene, müsstest Du in den gleichen Ordner wie das default Icon kopieren und den Namen im Feld darunter angeben. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 6 posts --- Location: Wien Austria |
17.03.2010 21:15 Re: Bild wird nicht angezeigt Vielen Dank Achim! Genau das wars :). Da sieht man mal wieder, wer liest ist klar im Vorteil :). Ich hoffe du machst mit deinen Projekten weiterso denn ich finde es echt klasse deine mühen!Gruß Heinz |
![]() 504 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
17.03.2010 22:23 Re: Bild wird nicht angezeigt Hallo Heinz,danke schön An Feedback insbesondere bei "Discussions" bin ich immer interessiert. Es ist ja noch eine junge Komponente die ich von Grund auf neu entwickelt habe. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
| Forums | » Discussions (de) | » Bild wird nicht angezeigt |