Forums
|
Discussions (de)Forum für Discussions - Diskussions Foren für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Discussions (de) | » Neue Features in Discussions |
![]() 1011 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
09.03.2010 16:03Neue Features in DiscussionsHallo, Discussions hat mit ein paar neuen Features aufzuwarten. Im Profil (siehe "Profile" oben) kann man jetzt URLs setzen für - Website - Flickr - YouTube Die Website wird in der Signature angezeigt, die anderen Icons werden unter dem jeweiligen Avatar angezeigt. (Siehe links unter meinem Avatar) Einige weitere [tags] werden jetzt unterstützt. Z.B. Links funktionieren jetzt. Dies ist ein Beispiel-Link zu meiner Website italobikes Es sind noch einige weitere Dinge zu implementieren bis ich die nächste Version uploade. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
06.05.2010 15:48Re: Neue Features in Discussionses geht langsam auf die 1.0 final zu. Ich habe gerade die Discussions Version hier auf der Website auf den aktuellen Stand gebracht. Es gibt jetzt eine direkte Primezilla Integration (Bild 1) und auch ein paar Smileys (Bild 2) Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 1 post --- Location: n.a. |
28.06.2010 01:27Re: Neue Features in Discussionshabe mir erlaubt, dein Forum in Alle J! Foren im Vergleich aufzunehmen. Wenn du einen (oder mehrere) Fehler in der Vergleichstabelle entdecken solltest - was ich nicht hoffe - werde ich diese selbstverständlich korrigieren. Lintzy |
28.06.2010 09:54Re: Neue Features in Discussions
Herzlichen Dank dafür Die Website ist wirklich eine prima Übersicht. Habe mir schon die ein oder andere Anregung dort geholt. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
| Forums | » Discussions (de) | » Neue Features in Discussions |