Forums
|
Primezilla (de)Forum für Primezilla, einer Joomla! 1.0 Private Nachrichten Komponente. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Primezilla (de) | » Löschen-Button geht nicht |
![]() 3 posts --- Location: n.a. |
08.05.2009 15:13Löschen-Button geht nichtHallo, ich habe im Moment noch das Problem, dass der Löschen-Button bei Primezilla nicht funktioniert. Ich benütze Joomla 1.5.10. Gibt es für das Problem schon eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. ;) mainstream |
![]() 1014 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
22.05.2009 17:49Re: Löschen-Button geht nichtich kann das Problem nicht nachvollziehen. Auf mehreren 1.5.10 Installationen funktioniert Primezilla tadellos (im legacy mode). Delete und undelete ohne Probleme. > Gibt es für das Problem schon eine Lösung? Mehr Infos wären auf jeden Fall nötig, da mir ansonsten von diesem "Problem" nichts bekannt ist. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 10 posts --- Location: n.a. |
29.08.2011 08:43Re: Löschen-Button geht nichtdas selbe Problem habe ich auch. Wenn man im Posteingang einen Haken an die zu löschenden Nachrichten setzt und auf löschen klickt passiert nichts. Man landet wieder im Posteingang. |
29.08.2011 09:05Re: Löschen-Button geht nichtDB ist utf-8 |
29.08.2011 09:42Re: Löschen-Button geht nichtHabe in der german.php einfach "Löschen" in "Löschen" geändert. Scheint ein Formatierungsproblem zu sein. |
| Forums | » Primezilla (de) | » Löschen-Button geht nicht |