Forums

Marketplace (de)

Forum für Marketplace, einer Joomla! 1.0 Kleinanzeigen Komponente. Beiträge in deutscher Sprache.
Public write access is disabled. Please login or register
Last post
Forums  » Marketplace (de)  » Fehlermeldung
chuckE

chuckE
3 posts
---
18.12.2009 20:12

Fehlermeldung

Hallo Achim,

habe Marketplace 1.4.6 im Legacymodus unter 1.5 laufen, eingerichtet und hat auch bisher keine Probleme.
Plötzlich seit heute bekomme ich im Head des MP auf einmal folgende Fehlermeldungen angezeigt:

Notice: Undefined offset: 0 in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 151

Notice: Trying to get property of non-object in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 151

Notice: Undefined offset: 0 in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 152

Notice: Trying to get property of non-object in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 152

Notice: Undefined offset: 0 in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 153

Notice: Trying to get property of non-object in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 153

Irgendeine Idee was das sein könnte?
Ich muss dazu sagen dass ich sef404 am laufen habe, ob das ggf. daran liegt???

Irgend eine Idee?
Danke f. Antwort,

Gruss chuckE

Achim

Achim
504 posts
---
Germany
Moderator
18.12.2009 20:22
Re: Fehlermeldung
Hallo chuckE,

> Plötzlich seit heute bekomme ich im Head des MP auf einmal folgende Fehlermeldungen angezeigt:
>Ich muss dazu sagen dass ich sef404 am laufen habe, ob das ggf. daran liegt???

Das sind keine Fehler, sondern Notices.

Du solltest in Deiner php.ini den Level für das Error Reporting runtersetzen bzw. die Notices ausschalten.

z.B. so:

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

Gruss

Achim

--
Achim Fischer
Codingfish Limited
www.codingfish.com

chuckE

chuckE
3 posts
---
19.12.2009 16:22
Das sind keine Fehler, sondern Notices.

Du solltest in Deiner php.ini den Level für das Error Reporting runtersetzen bzw. die Notices ausschalten.

z.B. so:

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

Hallo Achim,

danke f. die Antwort. Leider komme ich an die php.ini aber nicht ran (wegen des Providers) ... geht das ggf. auch als Messege in ner htaccess einzubauen?

Seit dem diese Meldung gezeigt wird ist auch keine Überschrift im Marketplace mehr zu erkennen, d.h. die ist völlig weg und danach kommt dann gleich die Menüleiste (Übersicht, Suche etc)...

Irgend ne andere Idee noch was ich machen kann, sollte?

Danke schonmal,
Gruss chuckE

remixer

remixer
4 posts
---
08.07.2010 06:34
Tach zusammen,
ich habe das selbe Problem wenn ich Marketplace installieren will (joomla 1.5.18)
Seltsamerweise läuft es auf einer URL die auf dem selben Server ist, problemlos.

Leider weis ich auch keinen Rat.

Tom

Forums  » Marketplace (de)  » Fehlermeldung
Discussions v1.1
(c) 2010 Codingfish

Login