Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace, einer Joomla! 1.0 Kleinanzeigen Komponente. Beiträge in deutscher Sprache. |
| Public write access is disabled. Please login or register |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Fehlermeldung |
![]() 3 posts --- Location: n.a. |
18.12.2009 20:12FehlermeldungHallo Achim, habe Marketplace 1.4.6 im Legacymodus unter 1.5 laufen, eingerichtet und hat auch bisher keine Probleme. Plötzlich seit heute bekomme ich im Head des MP auf einmal folgende Fehlermeldungen angezeigt: Notice: Undefined offset: 0 in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 151 Notice: Trying to get property of non-object in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 151 Notice: Undefined offset: 0 in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 152 Notice: Trying to get property of non-object in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 152 Notice: Undefined offset: 0 in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 153 Notice: Trying to get property of non-object in /usr/shared/web/dig279/jazzmanouch/components/com_marketplace/show_index.php on line 153 Irgendeine Idee was das sein könnte? Ich muss dazu sagen dass ich sef404 am laufen habe, ob das ggf. daran liegt??? Irgend eine Idee? Danke f. Antwort, Gruss chuckE |
![]() 504 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
18.12.2009 20:22 Re: Fehlermeldung Hallo chuckE,> Plötzlich seit heute bekomme ich im Head des MP auf einmal folgende Fehlermeldungen angezeigt: >Ich muss dazu sagen dass ich sef404 am laufen habe, ob das ggf. daran liegt??? Das sind keine Fehler, sondern Notices. Du solltest in Deiner php.ini den Level für das Error Reporting runtersetzen bzw. die Notices ausschalten. z.B. so: error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 3 posts --- Location: n.a. |
19.12.2009 16:22 Re: Fehlermeldung Das sind keine Fehler, sondern Notices.Du solltest in Deiner php.ini den Level für das Error Reporting runtersetzen bzw. die Notices ausschalten. z.B. so: error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE Hallo Achim, danke f. die Antwort. Leider komme ich an die php.ini aber nicht ran (wegen des Providers) ... geht das ggf. auch als Messege in ner htaccess einzubauen? Seit dem diese Meldung gezeigt wird ist auch keine Überschrift im Marketplace mehr zu erkennen, d.h. die ist völlig weg und danach kommt dann gleich die Menüleiste (Übersicht, Suche etc)... Irgend ne andere Idee noch was ich machen kann, sollte? Danke schonmal, Gruss chuckE |
![]() 4 posts --- Location: n.a. |
08.07.2010 06:34 Re: Fehlermeldung Tach zusammen,ich habe das selbe Problem wenn ich Marketplace installieren will (joomla 1.5.18) Seltsamerweise läuft es auf einer URL die auf dem selben Server ist, problemlos. Leider weis ich auch keinen Rat. Tom |
| Forums | » Marketplace (de) | » Fehlermeldung |