Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace, einer Joomla! 1.0 Kleinanzeigen Komponente. Beiträge in deutscher Sprache. |
| Public write access is disabled. Please login or register |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » admin bereich in deutsch |
![]() 7 posts --- Location: n.a. |
21.05.2009 05:56admin bereich in deutschHallo, hab da eine frage. Gibt es für Marketplace für den Admin bereich ein Deutsches Sprachfile? Gruß |
![]() 12 posts --- Location: n.a. |
06.06.2009 15:01 Re: admin bereich in deutsch Auch wenn es schon etwas her ist das diese Frage gestellt wurde.Leider nein , alle Texte befinden sich in der admin.marketplace.html und müssen dort direkt geändert werden.Zu finden ist die Datei unter \administrator\components\com_marketplace . Aber vieleicht hat ja jemand lust diese datei anzupassen und den adminbereich mit in die language-datei einzubinden. Gruß askoa Sollten Zeichen fehlen oder Rechtschreibfehler vorhanden sein, liegt es wie immer nicht an mir .Schuld hat wie immer die Tastatur. |
18.06.2009 19:42 Re: admin bereich in deutsch Könnte mir jemand sagen, od jemand die Übersetzung schon hat?Ich finde das Script Klasse, aber unser Personal und Englisch? Naja. Falls nicht, habe ich aber nur eine admin.marketplace.html.php Was muss den da übersetzt werden?? |
27.06.2009 15:37 Re: admin bereich in deutsch Hallo , schuldigung für die späte Antwort,aber ich versuche gerade krampfhaft Marketplace auf Joomla native zum laufen zu bringen. Also in der admin.marketplace.html.php findet ihr alle Texte . Mit einem Text editor und z.B. Google übersetzung könnt ihr dort alle englischen Texte ins deutsche übersetzen. Wenn es sein muß Übersetze ich euch diese Datei in Deutsch (nicht sauber aber verständlich , so gut ist mein englisch nun auch nicht) schickt mir bei bedarf einfach eine email . zu finden im impressum bei askoa.de oder anzeigenonkel.de. Mfg Askoa |
![]() 2 posts --- Location: n.a. |
29.06.2009 17:01 Re: admin bereich in deutsch Hallo askoa,sehe gerade, dass Du es geschafft hast, dass Dein Marktplatz SEF-Konform läuft. Ich hatte dies schon einmal hinbekommen, aber derzeit läuft dies bei mir nicht. Ich nutze sh404SEF. Kannst Du mir einen Tipp geben? (klassik-boote.de) Gruß und Danke Detlev |
02.07.2009 14:03 Re: admin bereich in deutsch Spät aber ich antworte gerne,benutze zwar auch sh404SEF und habe dafür eine sef_ext.php . Leider läuft diese doch nicht so gut. Die Pagenavigation macht mir ärger. Sef macht immer showcategory daraus und man kann nicht auf die nächste Seite springen. Sonst lief sie super. Habe sie aber jetzt für marketplace deaktiviert, da nicht mehr wie 20 Anzeigen mehr angezeigt wurden. Bei bedarf sende ich ein download link . Bastel gerade an einer com_marketplace für sef aber ich glaube nicht das ich die navigation hin bekomme. Irgendwie muss ich sef klar mache das an jede showcategory bei der nav eine ziffer und bzw. Anfang und Ende an die sef-url hängt. Obwohl in sef die variablen eingetragen sind funktioniert es nicht. Gruß Askoa |
![]() 4 posts --- Location: n.a. |
06.08.2009 01:38 Re: admin bereich in deutsch Hallo zusammen,ich hab mal angefangen die admin.marketplace.html.php zu übersetzen, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen kann ? gruss tom |
13.08.2009 16:41 Re: admin bereich in deutsch HiDas geht hier leider nicht. Du kannst aber einfach den kompletten Code in einen Beitrag hineinkopieren. Das würde gehen.Ist aber etwas viel wahrscheinlich. Ansonsten würde ich mich auch riesig freuen, wenn du mir die Übersetzungsdatei zusenden könntest. Ich würde die Datei dann auf meiner Webseite zum Download zur Verfügung stellen. Ich würde dir dann den Link angeben. So könntest du nachher den link in dieses Forum stellen und alle die es lesen und brauchen können, können dann deine Übersetzungsdatei gratis herunterladen. Das würde bestimmt vielen was bringen, den Backend Bereich in deutsch zu haben. Meine E-Mail: dancers@bluewin.ch |
15.08.2009 21:18 Re: admin bereich in deutsch stimmt iss ne ganze menge ;)ich hab sie dir mal geschickt. tom |
15.08.2009 23:00 Re: admin bereich in deutsch Hallo, ich hätte auch gerne ein Stück vom Kuchen Könntest Du mir den Code auch senden? Ich möchte gerne einen Flohmarkt für unseren Tierschutzverein einrichten. www.tierschutz-brv.de Das wäre toll... Liebe Grüße Tanja internet[at]tierheim.tierschutz-brv.de |
16.08.2009 10:49 Re: admin bereich in deutsch Die deutsche Sprachdatei Backend für den marketplace 1.4.6 kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:http://www.arytz.ch/download.html Grüsse Andi |
16.08.2009 13:59 Re: admin bereich in deutsch Hat ruckzuck prima geklappt.Tolle Arbeit, vielen Dank! |
18.08.2009 20:30 Re: admin bereich in deutsch Danke...;)Da war der Andy schneller. Ick hoffe ick hab nix vergessen^^ Tom |
![]() 7 posts --- Location: Hamburg Germany |
20.10.2009 20:11 Re: admin bereich in deutsch Hallo Zusammen,leider hat der Austausch der genannten Datei bei uns dazu geführt, dass die Menüknöpfe inaktiv waren (New-Edit etc.). Wir haben die Komponente unter Joomla 1.0.12. im Einsatz. Installation top , Erscheinungsbild top nur halt konnten wir nicht eine einzige Sache verändern. Anschließend haben wir die Originaldatei wieder aktiviert und siehe da alle funzte. Woran kann das liegen? Wer hat gleich Erfahrungen gemacht? Mit freundlichen Grüssen Nexxo - Hamburg |
![]() 6 posts --- Location: n.a. |
01.01.2010 14:55 Re: admin bereich in deutsch Hallo,der Link: http://www.arytz.ch/download.html funktioniert leider nicht mehr. Gibt es eine Alternative ?? Danke für die Info Martin |
12.04.2010 09:48 Re: admin bereich in deutsch Wenn mir jemand die Datei geben könnte, dann würde ich sie so hochladen das sie jeder immer bekommen kann. Habe Webspace bis zum abwinken und auch Traffic.Für Kontakt bitte hier klicken http://www.do2si.knoll.es/index.php?option=com_contact&view=contact&id=1%3Awebmaster-and-operator&catid=1%3Awebmaster&Itemid=14 |
05.06.2010 17:07 Re: admin bereich in deutsch hallo zusammen,hat schon jemand eine übersetzung für den admin bereich und würde dieser der allgemeinheit zur verfügung stellen? wäre suuuuper thx |
![]() 2 posts --- Location: München Germany |
23.06.2010 11:48 Re: admin bereich in deutsch Hab in den letzten 2 Tagen das komplette Konfigurations-Menü ins Deutsche übersetzt. Alles bis auf das Top-Menü an sich sind nun in Deutsch, ohne Umlaute. Vielleicht werde ich das in den nächsten Tagen noch nachholen, wenn ich weiss wo ich die betreffenden Worte abändern kann. Hab das ganze mal auf meinen Server hochgeladen. Da sind die chancen, dass es irgendwann nicht erreichbar ist relativ gering. Hab das ganze in einer Zip-Datei gespeichert, zusammen mit einer klitze-kleinen Anleitung wie man das ganze zum laufen bekommt. LINK ZUR DATEI: http://bit.ly/market-ger Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen einfach eine Email an mich. Viel Spass damit Nub: Könnte mir mal jemand die Zellteilung erklären? K4rli: o K4rli: 0 K4rli: 8 K4rli: oo |
| Forums | » Marketplace (de) | » admin bereich in deutsch |