Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace, einer Joomla! 1.0 Kleinanzeigen Komponente. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Fragen zu 1.46 |
![]() 19 posts --- Location: Heidenrod Germany |
20.07.2010 16:33Fragen zu 1.46Moin Achim, vielleicht kannst Du mir einen Denkanstoss geben, wo ich die Fehler suchen soll. Fehler 1: Es werden keine Mails gesendet, wenn eine neue Anzeige geschrieben worden ist. Fehler 2: Ich habe gerade eine fast fertige Seite im Testbetrieb. Einige Module werden nicht mehr angezeigt, wenn eine Anzeige gelesen wird. Link 1: So ist alles normal, die Module oben funktionieren Link 2: So ist ebenfalls alles normal, die Module oben funktionieren Link 3: Auch diese Ansicht funktioniert, die Module oben funktionieren Link 4: Aber jetzt funktionieren die Module nicht mehr Hast Du irgendeine Ahung? Gruss svennii Gruß svennii www.pa-markt.de |
20.07.2010 16:55Re: Fragen zu 1.46Allerdings werden immer noch keine Mails gesendet. Im Moment ist Joomlaseitig smtp-Versand aktiviert. Aber auch mit dem php-mailer funktioniert es nicht. Alle sonstigen Mails werden von Joomla versendet. Joomla 1.5.20 (legacy mode) marketplace 1.4.6 Gruß svennii www.pa-markt.de |
04.08.2010 17:37Re: Fragen zu 1.46hast Du vielleicht eine Idee, warum die Komponente keine Mails versendet? Gruß svennii www.pa-markt.de |
![]() 1011 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
04.08.2010 21:27Re: Fragen zu 1.46Hallo Achim, Nein Auf jeden Fall muss ein Administrator bzw. Moderator konfiguriert sein. Zeitfenster beachten. Danach sollten Admins und Mods eine Email bekommen. Ich habe allerdings keinen MP1 mehr installiert und kann deshalb auch nicht mehr sagen. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
12.08.2010 11:41Re: Fragen zu 1.46Was das aber nun damit zu tun haben könnte, kann ich nicht sagen. Die Benutzer hatte ich angelegt, ich kenne ja Marketplace schon etwas länger. Nun, sei es drum, es funktioniert nun. Gruß svennii www.pa-markt.de |
| Forums | » Marketplace (de) | » Fragen zu 1.46 |