Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace, einer Joomla! 1.0 Kleinanzeigen Komponente. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Nur Parentkategorien anzeigen lassen |
![]() 3 posts --- Location: n.a. |
04.04.2010 13:45Nur Parentkategorien anzeigen lassenGuten Tag, habe schon überall nach einer Antwort gesucht, es wird zwar oft die Frage gestellt, leider wird sie aber nie beantwortet. :( Gibt es eine Möglichkeit nur die parent-kategorien anzeigen zu lassen und erst nach klick auf diese die Unterkategorien? Ohne diese Funktion finde ich Marktplace nicht wirklich für den Einsatz auf größeren Projekten geeignet. Vielen Dank im vorraus für eine Antwort :) |
![]() 1 post --- Location: n.a. |
15.07.2010 08:57Re: Nur Parentkategorien anzeigen lassenGeht mir genau gleich... finde auch keine Informationen dazu. @Programmierer: Bitte um eine Stellungnahme dazu, denn wenn man Unterkategorien auch auf der obersten Ebene anzeigen muss, dann ist das absolut nicht brauchbar. Ich würde ja die 2er-Version installieren (weiss gar nicht ob die das kann), aber jene ist für meine Bedürfnisse noch zu einfach gehalten. |
![]() 1014 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
15.07.2010 14:13Re: Nur Parentkategorien anzeigen lassennein das geht nicht. Man die Hauptkategorien nicht ein/ausklappen (auch in Version 2 nicht). Für Marketplace 2 werde ich mir aber noch etwas in dieser Richtung einfallen lassen. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
| Forums | » Marketplace (de) | » Nur Parentkategorien anzeigen lassen |