Forums
| Forums |
|
Marketplace 2 (de)Forum für Marketplace 2, einer Joomla! 1.5 nativen Kleinanzeigen Komponente. Beiträge in deutscher Sprache. |
| Public write access is disabled. Please login or register |
| Forums | » Marketplace 2 (de) | » Marketplace 2.0 Beta 2 verfügbar |
![]() 242 posts Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
06.02.2010 14:03Marketplace 2.0 Beta 2 verfügbarHallo,@Marketplace 2 Early Bird Subscriber Die zweite Beta von Marketplace 2 ist jetzt im Download Bereich verfügbar. Bitte beachten: Der Download Bereich für Marketplace 2 ist nur sichtbar für diejenigen die schon für den Marketplace Plan registriert sind. Neue/geänderte Punkte in der Beta 2: - Bilder Vorschau und Löschen Checkboxen im Frontend und Backend auf der Edit Seite - nur so viele Bilder Upload Felder wie im Backend konfiguriert sind werden auf der Edit/New Seite angezeigt - Wenn ein Eintrag im Backend gelöscht wird, werden alle Bilder und Bilderverzeichnisse dieses Eintrags entfernt - Types wurden in Labels umbenannt und sind nun in einem eigenen Tab im Backend konfigurierbar - Listboxen für User und Labels beim Anlegen/Editieren eines Eintrages im Backend - weitere kleinere Dinge Für Beta 3 geplant: - Bilderansichten via Lightbox o.ä. im Frontend - konfigurierbare Felder auf der Kategorie Ebene. Man muss dann nicht mehr alle Felder in allen Kategorien anzeigen - ... Vielen Dank für Eure Unterstützung. Beste Grüße Achim Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() Idris 1 posts Location: n.a. |
07.02.2010 4:56 Re: Marketplace 2.0 Beta 2 verfügbar Hallo,vielen Dank Achim, ist eine wirklich tolle Komponente. Bezüglich der Neuerung ab Beta 3 (Lightbox u.ä.): Ich würde es begrüßen, wenn es die Auswahlmöglichkeit gäbe die Lightbox an- und auszuschalten. Ich gehöre zu denjenigen die mit einer Lightbox nicht wirklich was anfangen können und die herkömmliche Bildanzeige bevorzuge. Liebe Grüße Idris |
![]() 242 posts Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
07.02.2010 12:28 Re: Marketplace 2.0 Beta 2 verfügbar Hallo Idris,> vielen Dank Achim, ist eine wirklich tolle Komponente. Danke :-) > Ich würde es begrüßen, wenn es die Auswahlmöglichkeit gäbe die Lightbox an- und auszuschalten. Ja, keine Sorge. Das wird im Backend an- und ausschaltbar sein. Gruss Achim Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |