Forums
Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Keine Einträge möglich |
|
|
![]() 7 posts --- Location: n.a. |
31.01.2012 13:43Keine Einträge möglichHallo,ich habe auf der Seite unseres Foto-Clubs im Internen Bereich Marketplace installiert. Die Menüzuweisung steht auf "Index". Wenn ich mich jetzt im Frontend einlogge, kann ich zwar die Kategorien sehen, habe aber keine Möglichkeit einen Artikel einzustellen. Weiß jemand, woran das liegen kann? - Eine Option in den Einstellungen finde ich nicht. Joomla 1.5 Marketplace 2.2.2 (Vor dem Upgrade dasselbe) PHP 5.3 Danke und viele Grüße Martin |
![]() 1070 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
31.01.2012 14:49Re: Keine Einträge möglichhast Du die Kategorien so angelegt dass es jeweils eine Hauptkategorie (Kontainer) mit entsprechenden Unterkategorien gibt? Siehe Bild Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
07.02.2012 08:54Re: Keine Einträge möglichdas habe ich genau so wie auf dem Bild. Es hat bei einer anderen Seite funktioniert, die existiert allerdings nicht mehr. Viele Grüße Martin |
09.02.2012 12:30Re: Keine Einträge möglichNaja, vielleicht finde ich ja irgendwo etwas in der Art, was funktioniert und vernünftig supportet wird! |
|
|
| Forums | » Marketplace (de) | » Keine Einträge möglich |