Forums
Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Über den Marketplace einkaufen |
|
|
![]() 1 post --- Location: n.a. |
17.06.2011 00:40Über den Marketplace einkaufenHallo,ich habe heute den Marketplace 2 erworben und installiert. Nun meine Frage, kann man über den Marketplace nicht direkt einkaufen? Also sprich einen Button wie "Kaufen" drücken und dann bekommt der Autor des Artikels eine Mail das sein Artikel verkauft wurde, mit einer gleichzeitigen Benachrichtigung des Admins. Kann man soetwas einbinden oder geht das Grundsätztlich nicht und ist nicht vorgesehen? Das würde ich nämlich benötigen. Danke für die Hilfe schon einmal jetzt. Marcel |
![]() 1070 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
17.06.2011 14:00Re: Über den Marketplace einkaufen
Das funktioniert so nicht und ist auch nicht vorgesehen. Ein Marktplatz bzw. Kleinanzeigenmarkt ist kein Online-Shop. Es gibt Verkäufer die sagen z.B. "Preis VHS" oder geben gar nix an. Was willst Du da machen? Erstmal auf "Kaufen" klicken und dann verhandeln? Viele Käufer sind auch kein registrierter Benutzer auf dem Marktplatz-System und rufen einfach beim Verkäufer an. Viele Käufe und Verkäufe laufen einfach nicht über die Plattform wo der Marktplatz läuft. Wenn Du so etwas wie Warenkorb, Kaufabwicklung usw. suchst, wirst Du einen Online-Shop benötigen. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
|
|
| Forums | » Marketplace (de) | » Über den Marketplace einkaufen |