Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?! |
![]() 18 posts --- Location: Dortmund Germany |
14.07.2010 15:43Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?!Hallo Achim, also sobald man auf Neuer Eintrag klickt erscheint kein Seitentitel sonder nur ein bindestrich. Wie kann ich das ändern das da zB.: Artikel einstellen oder so ähnlich steht? Vielen Dank Blero www.kicker-portal.de |
![]() 1014 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
15.07.2010 14:10Re: Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?!
Ich schreib mir das gleich auf die Liste. Werde ich prüfen. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
12.08.2010 10:33Re: Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?!Hallo Blero, Ich schreib mir das gleich auf die Liste. Werde ich prüfen. Gruss Achim[/quote] Hallo Achim, der Seitentitel wird auch in der Final nicht angezeigt. Gruß Blero www.kicker-portal.de |
![]() 1014 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
12.08.2010 14:28Re: Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?!
Jetzt war ich tatsächlich etwas verwirrt. Ich dachte ich hätte was vergessen Die Final kam am 12.07. raus und am 14.07. hast Du dieses gemeldet. Also steht es völlig richtig auf der Liste für 2.1 Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
13.08.2010 15:36Re: Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?!Hallo Blero, Jetzt war ich tatsächlich etwas verwirrt. Ich dachte ich hätte was vergessen Die Final kam am 12.07. raus und am 14.07. hast Du dieses gemeldet. Also steht es völlig richtig auf der Liste für 2.1 Gruss Achim[/quote] Hallo Achim, weißt du vielleicht schon wann du mit der 2.1 fertig wirst? gruß blero www.kicker-portal.de |
| Forums | » Marketplace (de) | » Kein Seitentitel bei Neuer Eintrag?! |