Forums
|
Marketplace 2 (de)Forum für Marketplace 2 - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
| Public write access is disabled. Please login or register |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace 2 (de) | » Anzeigen gegen Bezahlung |
![]() 12 posts --- Location: Heidenrod Germany |
14.07.2010 11:55Anzeigen gegen BezahlungHallo Achim, wird es denn wieder eine Möglichkeit für "Bezahl-Anzeigen" geben? Obwohl ich im Vorfeld doch hier gelesen habe, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass das zumindest in der aktuellen Version vorhanden ist und war gestern ein bischen überrascht, nachdem ich die aktuelle Version downgeloadet habe. Mir reicht es schon, wenn Du sagst, es kommt in jedem Falle. Solange setze ich noch die "alte" Version ein... Gruß aus dem Rheingau-Taunus! svennii Gruß svennii www.svennii.de |
![]() 504 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
15.07.2010 14:44 Re: Anzeigen gegen Bezahlung Hallo Svenii,
Die bezahlten Anzeigen habe ich bewusst erstmal aussen vor gelassen, weil die Sache recht komplex ist. Sie werden kommen aber ich kann im Moment noch nicht sagen wann. Erst sind noch fundamentale Dinge wie RSS Feeds, "Meine Anzeigen" usw. zu implementieren, dann kann ich mich damit befassen. Hoffe das reicht Dir aus. Wenn nicht, schick mir einfach ne PN oder Email. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
| Forums | » Marketplace 2 (de) | » Anzeigen gegen Bezahlung |