Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Total enttäuschend |
![]() 2 posts --- Location: n.a. |
28.06.2010 18:56Total enttäuschendIch bin echt davon ausgegangen, dass sich ein Programm mit der Zeit weiter entwickelt, jedoch bin ich sowas von enttäuscht von der RC2, dass passt in keine Hutschachtel... - Neue Anzeigen aufgeben erfolgt ohne Kontrolle der Daten - Am Ende wird einem mitgeteilt, "Pech gehabt, Deine Anzeige wurde NICHT gespeichert" - Bilder lassen sich immernoch nicht individuell einstellen (Ich habe bereits in der 1.4.6 meine eigene modifikation am quellcode vorgenommen, welche die individuelle Anzahl an Bildern zulässt) - "Bezahl" Anzeigen gibt es garnicht mehr Also alles in allem, bin ich persönlich doch sehr enttäuscht... P.S: Ich versteh zudem auch nicht, weshalb diese Seite eines Deutschen Programmieres ausschließlich in Englisch bereit gestellt wird... aber egal... |
![]() 1014 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
28.06.2010 19:43Re: Total enttäuschend
Marketplace 2 ist eine komplette Neuentwicklung für Joomla! 1.5, deshalb startet es mit den reinen Basisfunktionen. Das, denke ich, habe ich klar kommuniziert. Mehrfach. Ich verstehe nicht ganz warum Du nicht fragst, wenn Du Dir bei einigen Punkten nicht sicher bist. Das deutschsprachige Forum hast Du doch gefunden. Eine Email oder PN mit einer diesbezüglichen Frage liegt mir auch nicht vor. Wie auch immer, lass es mich per Email oder PN wissen ob ich Dir die PP-Gebühr rückerstatten soll. Das mache ich dann umgehend. @Alle Im Zweifel einfach mal eine Email schicken und fragen. Ich bin wirklich der Letzte der hier irgendwas verspricht, was dann nicht vorhanden ist. Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
| Forums | » Marketplace (de) | » Total enttäuschend |