Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Bilderauswahlliste |
![]() 18 posts --- Location: Dortmund Germany |
25.05.2010 14:58BilderauswahllisteHallo Achim, gibt es eine möglichkeit eine Bilder auswahlliste einzubauen? Vielen Dank Gruß blero www.kicker-portal.de |
![]() 1014 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
25.05.2010 20:41Re: Bilderauswahllisteähm, was muss ich mir denn darunter vorstellen Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 18 posts --- Location: Dortmund Germany |
26.05.2010 07:39Re: BilderauswahllisteHi Blero, Guten morgen Achim, also ich dachte da so an eine Auswahlliste nur mit bildern. Ich bin gerade dabei sowas in Marketplace einzubauen hab auch ein Dropdown eingefuegt. Wollt nur wissen ob du vielleicht sowas ähnliches vorhast. Die Webseite www.kicker-portal.de die ich betreue bzw. weiterentwickle soll ein Tauschmarkt für Fußball PaniniBilder erhalten und die Nutzer sollen die Möglichkeit haben die Bilder der einzelnen Spieler auszuwählen. Werd dich mal in Kenntnis setzten wenn ich fertig bin dann kannste ja mal vorbeischauen was ich mitdeiner komponente hergestellt hab. Gruß blero www.kicker-portal.de |
| Forums | » Marketplace (de) | » Bilderauswahlliste |