Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Fehlermeldung |
![]() 1 post --- Location: n.a. |
03.05.2010 13:29FehlermeldungHallo Achim, ich hab die Komponente installiert und ich krieg die folgende Fehlermeldung wenn ich in der Kategorien Ansicht bin. Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in .../libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 462 Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in .../libraries/joomla/database/database/mysql.php on line 469 Vielen Dank, Sergiu |
![]() 18 posts --- Location: Dortmund Germany |
23.05.2010 21:25Re: FehlermeldungHallo Achim, Hallo Sergiu, ich habe die gleiche Fehlermeldung. Hast du diese inzwischen behoben?? Danke Blero www.kicker-portal.de |
![]() 1011 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
25.05.2010 10:54Re: Fehlermeldungauf einer Live Website bitte immer die Warnings ausschalten. Backend -> Global Configuration -> Server Error Reporting auf None Siehe Bild Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 18 posts --- Location: Dortmund Germany |
25.05.2010 11:04Re: FehlermeldungHallo, Hallo Achim, also der Fehler bzw. die Warnung wird dadurch nicht entfernt sondern man muß im Marktplace-Dashboard die Einstellungen auf "Deaktiviert" setzten und erst dann erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Weißt du vielleicht warum das so ist? gruß blero www.kicker-portal.de |
| Forums | » Marketplace (de) | » Fehlermeldung |