Forums
|
Marketplace (de)Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache. |
![]() | Last post |
| Forums | » Marketplace (de) | » Upgrade |
![]() 11 posts --- Location: n.a. |
10.04.2010 13:04UpgradeHallo Achim, da bei mir die Abschaltung bei des Legacy Mode nur noch am Marketplace scheitert, hab ich mir dann nun auch die Early Bird Registrierung gegönnt und einen ersten Blick gegönnt. Da ich auf dem Testsystem MP schon runter hatte, zunächst die Frage, ob und wenn ja wie ein Upgrade möglich ist. Das ist später für mein Live System wichtig. Dann sind mir beim ersten Blick 2 Sachen aufgefallen. 1.) Neuer Eintrag - ist es möglich den Link auch für nicht registrierte User anzuzeigen und wie bei v1 anzuzeigen, dass man registriert/eingeloggt sein muss? 2.) Nutzungbedinungen - ist es geplant, dass diese bei einem neuen Eintrag bestätigt werden müssen? Viele Gruß und Kompliment für den guten Job - weiter so!! |
![]() 1011 posts --- Location: Fulda Germany Moderator ![]() |
20.04.2010 21:00Re: Upgrade
Ich habe auf www.italobikes.com alle Anzeigen von einem "alten" Marketplace übernommen. Das ist mit relativ einfachen SQL Statements möglich. Entsprechende Instruktionen werde ich dann zur Verfügung stellen. Was die Fotos der einzelnen Anzeigen angeht kann ich allerdings keine grossen Hoffnungen machen. Die werden jetzt ganz anders hochgeladen und bearbeitet. 1.) Neuer Eintrag - ist es möglich den Link auch für nicht registrierte User anzuzeigen und wie bei v1 anzuzeigen, dass man registriert/eingeloggt sein muss? Hmm, das könnte man sicher einfach umbauen. Eigentlich wollte ich es so lassen wie es jetzt ist. 2.) Nutzungbedinungen - ist es geplant, dass diese bei einem neuen Eintrag bestätigt werden müssen? Hatte ich jetzt nicht wirklich auf der Liste aber das macht Sinn Gruss Achim -- Achim Fischer Codingfish Limited www.codingfish.com |
![]() 11 posts --- Location: n.a. |
23.04.2010 13:02Re: Upgrade |
![]() 14 posts --- Location: n.a. |
27.04.2010 12:33Re: Upgrade[quote]
Hallo Achim, könntest du eine kurze Anleitung, wie man die Daten aus dem "alten" Marketplace übernehmen kann ? Vielen Dank. Gruß Holger |
| Forums | » Marketplace (de) | » Upgrade |