Forums

Marketplace (de)

Forum für Marketplace - Kleinanzeigen für Joomla! 1.5. Beiträge in deutscher Sprache.
Last post
Forums  » Marketplace (de)  » Marketplace 2
hksuperstar

hksuperstar
6 posts
---
Austria
17.03.2010 21:52

Marketplace 2

Hallo Achim,

Ist es irgendwie möglich wenn jemand was anbietet, das man einen kommentar hinterlassen kann bei dem Artikel? So auf die Art wie bei Ebay mit einer Frage zu dem Artikel. Wäre super wenn du da eine Alternative kennst, oder mir einen Trick sagen kannst, wie man das aktivieren kann!?

PS: Wie und wo kann ich das auf Deutsch umschalten?

Gruß

Heinz

Achim

Achim
1011 posts
---
Germany
Moderator
17.03.2010 22:14

Re: Marketplace 2

Hallo Heinz,

Ist es irgendwie möglich wenn jemand was anbietet, das man einen kommentar hinterlassen kann bei dem Artikel? So auf die Art wie bei Ebay mit einer Frage zu dem Artikel. Wäre super wenn du da eine Alternative kennst, oder mir einen Trick sagen kannst, wie man das aktivieren kann!?

Da bin ich noch am überlegen wie ich das am besten mache.
Ob ich das selber entwickele oder ob ich eine oder mehrere externe Komponenten einbinde.

[/quote]
PS: Wie und wo kann ich das auf Deutsch umschalten?[/quote]

Die Sprachdateien sind noch nicht fertig.

Später werden dann meine Komponenten automatisch die in Joomla eingestellte Sprache benutzen.
Sofern es die Sprache als Sprachdatei gibt, natürlich. Englisch und Deutsch werden wie gehabt von mir geliefert.

Gruss

Achim

--
Achim Fischer
Codingfish Limited
www.codingfish.com

hksuperstar

hksuperstar
6 posts
---
Austria
17.03.2010 22:18

Hallo Heinz,

[quote]

Da bin ich noch am überlegen wie ich das am besten mache.
Ob ich das selber entwickele oder ob ich eine oder mehrere externe Komponenten einbinde.

[/quote]
PS: Wie und wo kann ich das auf Deutsch umschalten?[/quote]

Die Sprachdateien sind noch nicht fertig.

Später werden dann meine Komponenten automatisch die in Joomla eingestellte Sprache benutzen.
Sofern es die Sprache als Sprachdatei gibt, natürlich. Englisch und Deutsch werden wie gehabt von mir geliefert.

Gruss

Achim[/quote]

Ja danke Achim für die Infos! Ich weiß nicht ob es einfach wäre zb mit Jcomments dies einzubinden, aber ich denke für dich sicherlich ein klacks wenn ich mir das ansehe was du kannst.

Warum hat marketplace 1.4.6 mehr möglichkeiten als 2.0? Nicht das es schlechter ist aber zb das mit den top 5 oder mit den Zahlmöglichkeiten finde ich echt super bei der älteren Version!

Gruß

Achim

Achim
1011 posts
---
Germany
Moderator
17.03.2010 22:31

Hallo,

Warum hat marketplace 1.4.6 mehr möglichkeiten als 2.0? Nicht das es schlechter ist aber zb das mit den top 5 oder mit den Zahlmöglichkeiten finde ich echt super bei der älteren Version!

Marketplace 1.x ist über Jahre gewachsen.

Marketplace 2 wurde komplett von Grund auf neu geschrieben damit die Möglichkeiten von Joomla 1.5 ausgenutzt werden können.

Es gab 2 Möglichkeiten:

1. Alle Features wie in 1.x implementieren und dann evtl. 2011 fertig sein
2. Eine Basis-Version erstellen und diese so früh wie möglich herausbringen

Ich habe sehr viele Anfragen bekommen wann es denn eine Version für Joomla 1.5 geben würde, deshalb habe ich mich für Version 2 entschieden.

Gruss

Achim

--
Achim Fischer
Codingfish Limited
www.codingfish.com

hksuperstar

hksuperstar
6 posts
---
Austria
17.03.2010 22:51

Ja sind beide Versionen einfach Super von dir! Vergleichbares kostet bis zu 200€ da draußen und ist nichtmal ein viertel mit so viel Liebe gemacht wie deines! Wenn du das noch mit den Kommentaren hinbekommen würdest also mit den Fragen zu den angebotenen Artikel, hast du ein perfektes System gemacht, was ich schon seit jahren suche.

Gruß

Forums  » Marketplace (de)  » Marketplace 2

Codingfish operates

italobikes.com
Community for friends of italian motorcycles

fuldany.de
Das soziale Netzwerk für Fulda (im Aufbau)

kiwinity.co.nz
The New Zealand Community (in preparation)

Login